Netz der Liebe

Die wöchentlichen Meditationen, die ich Netz der Liebe nenne, sind mein absolutes Herzensprojekt. Ich glaube ganz fest, dass es in der heutigen Zeit vor allem darum geht, dass wir uns alle erinnern, dass wir im Kern Liebe sind und mit der grossen Liebe und dadurch miteinander verbunden sind. Wenn wir uns gemeinsam in dieser Meditation daran erinnern und uns bewusst für die Liebe entscheiden, stärkt dies das Netz der Liebe, das sich um den ganzen Erdball flechtet. Und von Tag zu Tag wird es heller und heilsamer – denn so viele Menschen entscheiden sich für die Liebe und sind Leuchttürme in diesem Lichtnetz. Mit dieser Meditation ergreife ich die Initiative und öffne den Raum, dass sich so viele Menschen wie möglich treffen und Liebe ins Universum ausstrahlen, ja, dass wir zusammen eine liebevolle, friedliche, heilsame Welt manifestieren. So bist du herzlich eingeladen dich gemeinsam mit anderen Menschen in der Liebe auszurichten.

Wie funktionierts? Trage deine Emailadresse in das folgende Formular ein, so bekommst du ab sofort Emails von mir zu den Terminen und ab und zu Inspirationen/Worte/Impulse, die ich mit dir teilen möchte. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Die kommenden Daten: 4., 10., 17. und 24. September 2022 jeweils von 9 bis 9:45. Mehr Infos dann per Mail.