mein bett hat flügel

 

 

 

 

 

 

 

Im Traum ist alles möglich. Du kannst den höchsten Berg besteigen, mit Elefanten tanzen oder fliegen wie ein Vogel: Die Flügel ausbreiten, die frische Luft spüren und die Freiheit entdecken. In meinen Entwürfen für Kinderbettwäsche greife ich den Wunsch auf, fliegen zu können.  Ich möchte meine Zielgruppe anregen, in Geschichten einzutauchen, Dinge zu entdecken und in eine Fantasiewelt loszufliegen.

Die Kinderbettwäsche-Entwürfe wurden im 3. Semester meines Textildesign-Studiums in Zusammenarbeit mit Coop Naturaline unter dem Thema «Sweet Dream» entwickelt. Ich freue mich, dass mein Entwurf «Papierflieger» von Coop auf Bio-Baumwolle umgesetzt wurde seit Herbst 2016 erhältlich ist. Hoffentlich haben viele Kinder Spass daran!

2015

 

Weitere Projekte