Ein Kraftgesicht für dich.

Kraftgesichter sind Bilder von Lichtwesen, die pure Liebe ausstrahlen. Pinselstrich um Pinselstrich lasse ich dein Kraftgesicht auftauchen. Dabei fühle ich mich als Kanal, als Geburtshelferin oder als Dienerin für das Wesen, welches sich zeigen will. Wenn ich ein Bild für dich male, dann verbinde ich mich mit dir und öffne mich für dein ganz eigenes Gesicht der Liebe. So ist es jedesmal neu und überraschend, so wie wir alle auch ganz ureigene Seelen sind. Die Kraftgesichter sind lebendig. Du kannst mit deinem Lichtwesen, das ich für dich male, sprechen, ihm in die Augen schauen, Worte empfangen. Das Bild ist wie ein Spiegel in den du schaust und deine leuchtende, strahlende Natur erkennst. So hilft dir dein gemaltes Lichtwesen, dich zu erinnern.

Ich male mit Gouache auf ein dickes Malpapier von der Grösse 50 cm auf 70 cm oder auf eine Leinwand derselben Grösse, du entscheidest. Für mein Projekt „44 Gesichter der Liebe“ empfange ich von dir den Ausgleich von 111 Franken bis 333 Franken, ich möchte dir ermöglichen dass dein persönliches Bild bei dir einziehen darf.