Ringana

Vor circa drei Jahren habe ich von meiner Osteopathin von Ringana erfahren und bin seit dann super überzeugt von den wunderschönen Produkten. Ringana stellt unter nachhaltigen und fairen Bedingungen in Österreich Naturkosmetik mit hochwertigen Wirkstoffen her. Die Frische ist das Erkennungsmerkmal – so haben die Produkte ein Ablaufdatum, denn sie enthalten viele antioxidative Stoffe. Seit kurzem bin auch ich Ringana Partnerin und bekomme die Chance, dass Ringana einen Teil meiner selbständigen Tätigkeit ist. Ich bin mich laufend am informieren, dazu lernen und erfahre die Wirkung von den verschiedenen Produkten. Dieses Wissen und die Freude an den wertvollen Produkten gebe ich dir gerne weiter und freue mich, wenn ich die Begeisterung mit dir teilen kann.

Schau gerne auf www.ringana.com in die Ringana-Welt und bei Fragen und Interesse erzähle ich dir von Herzen gerne mehr.

Naturkosmetik – meine Haut freut sich jeden Morgen und Abend auf die guten Inhaltsstoffe. Meinem Körper hochwertige Nahrung und Pflege gönnen, das ist für mich auch eine Facette von Selbstliebe.

Liebevoll eingepackt erreichen mich immer wieder frische Produkte. Meine Haare wasche ich seit dem Ringana Shampoo übrigens nur noch alle fünf Tage, das klappte vorher nie.