Bilder für Heilräume

Grosse Bilder. Ich lasse so gerne grosse Bilder entstehen! Bilder, mit lebensgrossen Figuren, und heilsamer Ausstrahlung. Wenn wir Bilder und Farben auf uns wirken lassen, können sie etwas in uns berühren, in Bewegung bringen und neu ordnen. Ich male auf Auftrag auch für dich ein grosses (oder einfach genau passendes) Bild für deinen Heilraum. Vielleicht ist das deine Praxis, dein Yogaraum, dein Beratungszimmer oder deine Meditationshalle. Ich freue mich, wenn ein ganz individuelles Bild deinen Raum unterstützen darf. Im folgenden siehst du einige Beispiele von grossen Heilbildern. Es sind manchmal nur Ausschnitte davon.

Ein Ja zum Leben. Sein Kraftstab in die Hand nehmen.

Geboorgen und Getragen. Verbunden mit etwas Grösserem.

Da sind Lichtwesen, die in meinem Rücken stehen. Kraftvoll und sanft zugleich.

Mit dem Fluss sich treiben lassen. Vollkommenes Vertrauen.

Lebendig und verspielt den eigenen Weg gehen. Mut.

Pure Präsenz. Da sein, den Atem spüren und Fülle empfangen.

Ganz bei sich sein und spüren, wie Weite entsteht, wie Frieden da ist.