Illustration

Mit Stiften, verschiedenen Farben, Schere, Leim, Papier und gestaltungsliebenden Händen lasse ich Illustrationen für dein Projekt entstehen. Ich liebe es für jedes neue Projekt eine ganz eigene Bildsprache zu entwickeln, die einfach so richtig stimmig ist. Für verschiedene Menschen habe ich schon Bücher, Flyer oder Prospekte illustriert. Oder auch Visitenkarten und Logos sind entstanden. Wenn du noch auf der Suche bist nach der passenden Gestaltung für dein Projekt, dann melde dich bei mir und wir finden heraus, was möglich ist. Als studierte Textildesignerin bin ich auch mit digitalen Programmen vertraut und ein Profi was Farben und Muster angeht.

Im folgenden zeige ich dir eine klitzekleine Auswahl an entstandenen Arbeiten. Schlicht und poetisch, einfache Formen entstehen lassen..

..oder mit Figuren ganze Geschichten erzählen. In ein Traumland abtauchen..

..ein Bild für einen Flyer, das deine Essenz wiederspiegelt..

..oder eine Illustration für eine Karte, intuitiv und mit viel Herz.